Bedlington Welpen aus dem Wurf vom 01.10.10
...frisch geschlüpft
...im Alter von 1 Woche
Hallo liebe Bedlingtonfreunde,

heute ist die kleine Hundebande eine Woche alt. Es geht allen sehr gut!

Liebe Grüße,
Edith Schneider
 
 
...im Alter von 2 Wochen
Unsere Welpen sind nun 2 Wochen alt. Bald werden sie die Augen öffnen und anfangen die Welt zu entdecken.
 
...im Alter von 4 Wochen
 
...im Alter von 5 Wochen
Die kleine Rasselbande ist nun 5 Wochen alt. Eine schöne und wichtige Zeit beginnt nun. Die kleinen Racker lernen jetzt jeden Tag etwas Neues .
 
...im Alter von 6 Wochen
 
...im Alter von 7 Wochen
Nun sind unsere kleinen Rabauken 7 Wochen alt und sie erleben viel Neues.Greta zeigt ihren Kindern den Spielplatz.
Sie ist eine sehr fürsorgliche Mutter!
   
Gretas Welpen sind nun alle in ihrem neuen Zuhause.
Wir wünschen den Buben und ihren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2011!