Bedlington Welpen aus dem Wurf vom 19.03.14
...frisch geschlüpft
 
...im Alter von 2 Wochen
Nun sind unsere Welpen 2 Wochen alt und entwickeln sich sehr gut. Oksana ist eine liebevolle und fürsorgliche Mutter.
 
...im Alter von 3 Wochen
Mit drei Wochen ist die kleine Familie nun ins große Welpenzimmer umgezogen und entdecken jeden Tag etwas Neues.
 
...im Alter von 4 Wochen
Mit 4 Wochen werden unsere Kleinen jetzt immer aktiver. Bald können sie die Welt entdecken.
 
...im Alter von 5 Wochen
Unsere jungen Wilden sind nun 5 Wochen alt und dürfen jetzt auch ins Freie, was ihnen viel Freude bereitet,
 
...im Alter von 6 Wochen
Unsere Welpen sind nun 6 Wochen alt und entdecken jeden Tag etwas Neues.
 
...im Alter von 7 Wochen
Oksanas und Tingols Kinder sind nun 7 Wochen alt und sind eine wilde kleine Bande.
 
...im Alter von 8 Wochen
Unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt, haben die ersten Impfungen und den Chip erhalten und es wurde Blut abgenommen zur DNA-Analyse.
 
...im Alter von 9 Wochen
Die jungen Wilden sind nun 9 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.
 
...im Alter von 10 Wochen
Die kleine Bande ist nun 10 Wochen alt. Bei dem schönen Wetter sind es einfach nur glückliche Hunde.
 
...im Alter von 12 Wochen
Die kleine Bande ist nun 12 Wochen alt und erobert die Welt.