Bedlington Sammlung vom Orkelsfelsen seit 1978
Jedes Teil  unserer Sammlung hat seine eigene Geschichte. Vieles haben wir selbst entdeckt, einige sehr schöne Teile wurden uns von Pat aus Chicago geschenkt (zum Beispiel die Marionette und den wunderschönen Wandteppich). Auf unseren Reisen zur Crufts-Dog-Show finden wir auch immer vieles, zum Beispiel den lebensgroßen Betonbedlington, der so genannt wird, weil wir ihn durch halb Birmingham zum Hotel schleppen mussten und er immer schwerer wurde. Auch viele andere Figuren oder Gruppen haben wir dort bei einer Künstlerin aus Schweden erstanden. Manches hat eine lange Reise hinter sich, wie z.B. die Plüschbedlington aus Moskau . Die Holzschnitzereien stammen aus Deutschland. Die  großen  Pyramiden sind ein Geschenk eines Verwandten, der auch die Bedlingtonschliten gemacht hat. Die schmiedeeisernen Sachen stammen aus der Tschechei. Besorgt hat sie uns Frau Suhr aus Berlin. Die großen Figuren an der Hauswand stammen aus Deutschland und wurden uns von Frau Schmittdiehl vermittelt. Die Kerzen, die Porzellanmalereien, die Brandmalereien und die Glasgravuren stammen aus eigener Produktion. So könnte man viele Geschichten erzählen aber schauen Sie sich unsere Sammlung einfach mal an. Vielleicht macht es Ihnen auch so viel Freude wie uns selbst.